Vertriebsdirektorin, CFO und Co – easy goingTecchie, Disponentin und Monteur – viel Schweiß und wenig Brot

Die Zukunft?

Mal wieder Einblicke in unsere Nähkästchen; Nicht immer werden wir gebeten, schillernde Führungspositionen, hochkarätige Spezialistinnen und Marktnischen-Insider zu besetzen. Immer öfter lautet die Bitte nach der Suche für Rollen, wo ein echt massiver Mangel herrscht: InsideSales, Außendienstmonteure, Handwerksmeister…

Der Markt ist groß, die Nachfrage riesig, eigentlich klasse! Das Problem: wir werden nach Jahreseinkommen honoriert und die Leute bewegen sich nicht auf den üblichen Berufs-Netzwerken, Stellenanzeigen sind ohnehin… naja, Sie wissen schon… D.h., viel Arbeit, keine eindeutig positive Erfolgsprognose für diese Rollen – während wir Frau Geschäftsführerin und Herrn Direktor leicht finden, beide schnell antworten und oftmals schnell besetzt werden können. 

Dem Wunsch unserer Kunden folgend werden wir uns etwas ausdenken – und es gibt schon Ideen, neugierig? 

Hier gehts zu allen Blogbeiträgen

Hier zu unseren Vakanzen

Zurück